logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Kommunikation mit Schlafenden... Frage
neuling_18 * schrieb am 13. März 2009 um 19:24 Uhr (900x gelesen):

Hallo Wissende

Ich habe mich soeben neu registriert da ich auf dieser Seite schon sehr viele Antworten und geniale Gedanken anstösse gefunden habe. Ich beschäftige mich seit letztem Sommer mit Ausserkörperlichen Erfahrungen, leider vor allem Theoretisch... Bislang habe ich es einmal geschaft und dadurch den lang ersehnten Beweiss bekommen... Ich war überglüchlich.
Ich habe bisher die Bücher von Robert Perterson "Praxis der AKE" und von William Buhlmann "Out of Body" gelesen und bereits sehr viel erfahren.

Seit einigen Tagen brennt mir eine Frage auf der Zunge...

Kann man im Zustand der Ausserkörperlichkeit mit Schlafenden Personen kommunizieren? Und wie verhält es sich wenn die Person ihren Alltag verfolgt, also wach ist?

Hat da jemand ein Antwort darauf?

Alles Liebe
Neuling_18

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: