logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Kommunikation mit Schlafenden... Frage
Genie * schrieb am 13. März 2009 um 19:44 Uhr (708x gelesen):

zu deiner 2. frage habe ich eine antwort. die 1. ist mir nicht ganz klar ob man da mit den schlafenden komonizieren kann.

also: Es gibt Menschen die "fühlen" die anwesenheit von geister/energie/feinstoffiger substanz, also aus dem was du bestehst wenn du in eine obe übergehst. wenn du zufällig auf so einen menschen triffst wird er sich warscheinlich beobachtet oder verfolgt fühlen. fals das nicht der fall ist kann er/sie keine "geister" wahrnehmen.

Das ist meine theorie...

Lg genie

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: