logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Kommunikation mit Schlafenden... Frage
neuling_18 * schrieb am 13. März 2009 um 20:15 Uhr (740x gelesen):

Erst mal vielen dank für deine rasche Antwort.

Zur ersten Frage meinte ich Thelepathisch. z.B. wenn man neben der Person steht, ausserkörperlich kann man ja so Kommunizieren...

Theoretisch hat doch jeder Mensch diese Fähigkeiten, denn jeder Mensch hat ja eine Seele... Er muss doch nur gewisse innere Mauern niederreisen (sich der "gesammten Realität bewusst werden")um es bewusst zu erleben (zu fühlen). So meine Gedanken.

Natürlich sind bei den meissten diese Mauern noch nicht gefallen, aber könnte man dies nicht umgehen um den Menschen zu helfen ihre Mauern niederzureissen?
Bitte versteh mich nicht falsch, ich will nicht missionieren oder gar Jemanden dazu zwingen noch Jemandem Angst einjagen.

Was denkst du?

Noch ein Gedanke der mir durch den kopf geht: Kann es denn überhaup sein, dass eine Person noch nicht so weit ist in der "persönlichen Entwicklung"? Ist man den nicht schon von Geburt an (mit dem "Einzug" der Seele) dazu fähig?

Sorry ich weiss, ich habe viele Fragen...

LG
neuling_18

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: