logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Universum
Genie * schrieb am 19. März 2009 um 10:03 Uhr (796x gelesen):

eine typische OBE war das jetzt nicht wirklich. aber es könnte eine gewesen sein. das was du beschreibst heist nach meinem wissen "astralreise" reise aus dem körper (klar glaub ich).

du beschreibst du hast sterne gesehen. ungläubige würden sagen: es war eine überreizung der augen bzw. der linse im auge. durch diese überreizung sieht man öfters "sterne"

aber ich glaube du hast, eine art... trance erlebt. du warst einfach nur weg. wie wenn man meditiert. und es gibt keinen grund angst davor zu haben. man sollte vielmehr erfreut darüber sein dass man soetwas erlebt hat.

ich hoffe ich habe dir ein bisschen geholfen

lg genie

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: