logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Universum
tom schrieb am 19. März 2009 um 11:42 Uhr (786x gelesen):

Hallo

Mir ist nicht ganz klar, was dein Problem ist. Ist ja immerhin 19 Jahre her und tönt nach einer schönen Erfahrung.
Ich meine, das wir mehr sind als unser Körper und hier in einer Art Schule oder um gewisse Erafhrungen zu sammeln in diesem Körper und dieser Welt "gefangen" sind, denke ich auch. Ich sehe das einfach nicht als "gefangen" sondern als etwas Sinnvolles um Erfahrungen zu sammlen.


Dh. veilleicht solltest du versuchen die Sache anders anzuschauen? Das Erlebnis kann ja auch dazu dienen das Leben mit mehr Vertrauen und Neugier anzugehen, weil du weisst das es mehr gibt.

LG Tom

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: