logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re[2]: Kommunikation im Schlaf
MadLazy * schrieb am 19. März 2009 um 15:46 Uhr (690x gelesen):

> Ist es möglich im Schlaf Kontakt zu anderen aufzubauen?
>Ja, und zwar zu jeder Form von Bewusstsein (wach, >schlafend, tot; nicht-menschlich u.a.). Wenn Du intensiv >von einer Person träumst, besteht eine telepathische >Verbindung. Je eindrücklicher, klarer und intensiver der >Traum, desto stärker die Verbindung.

Geht das auch im wachen Zustand ? (Ich frage das als langjährige Stimmenhörerin, aber keine Sorge, ich bin nur gaaaanz wenig verrückt :p)
Bei mir ist mal nachts um 11 beim Fernsehen 3h nach Spätschicht der "Geist" einer meiner Patienten vorbeigekommen zum Verabschieden. Am nächsten Morgen auf der Arbeit erhielt ich dann die Bestätigung, dass er tatsächlich um die Zeit gestorben ist.
Na ja, normalerweise und zum Glück sind das eher seltene Erlebnisse, die überwiegende Zeit langweile ich mich mit eigenem BLABLA und ich muss mich ja auch auf das Leben konzentrieren.
Kann es also sein, dass ich mich aus Versehen die ganze Zeit in der Zwischenzone befinde und dann anderen damit auf die Nerven falle ? Oder nerve ich nur mich selber ?

Keine Sorge, man kann mir alles antworten, ich kann nicht mehr verrückter werden ;). Aber bitte nur schriftlich und nicht im Schlaf, okay ? (Ich habe mich wieder selbstzensiert, ich sollte vielleicht manches lieber nicht so offen schreiben)
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 20.3.2009 12:16

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: