logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: erste "richtige" Ablösung.......

Lilly64 * schrieb am 10. April 2009 um 0:40 Uhr (917x gelesen):

Hi Blutroternarr!!!
Danke vielmals. Das Bild finde ich auch sehr passend, wie bei der Pusteblume (Löwenzahn), so spielend leicht und einfach, sich die kleinen Fallschirme lösen, (oftmals nur durch einen kleinen Windhauch, Impuls ausgelöst), genau so funktioniert das bei einer OBE im Prinzip auch.
Der einzige Unterschied dabei ist, das wir es uns selbst immer so verdammt schwer machen, obwohl dazu keinerlei Notwendigkeit besteht, denn eigentlich funktioniert alles so selbstverständlich. Hmmm....

PS: Übrigens, ganz ehrlich, das Bild habe ich zufällig genommen, eigentlich nur, weil ich Pusteblumen so sehr mag..., die Symbolik die dahinter steht, muss ich wohl unbewusst "erkannt" haben?! Vllt hat das Bild ja auch mich gefunden, und nicht ich das Bild?! ;-)

THX Lilly
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 10.4.2009 0:41
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 10.4.2009 0:44

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: