logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Angst
Thomas schrieb am 26. August 2009 um 15:50 Uhr (2452x gelesen):

Ich versuche schon seit sehr langer Zeit eine OBE auszulösen, jedoch werd ich immer nervös wenn der Schwingungszustand beginnt. Und ich werd verkrampft
und konzentriere mich sehr auf meine Atmung und dabei
kingt der Schwingungszustand ab. Und es war bisher immer
so.. Ich habe schon versucht mich gehn zu lassen aber ich krigs einfach nich hin..

Also könnt ihr mir bitte beschreiben was ihr zu begin (also zu den anfängen eurer AKErfahrungen) Getan habt als der Schwingungszustand anfing und ihr bewusst bemerkt hab das "es jetzt los geht" (so ungefähr ;) )

Wie habt ihr geatmet und worauf euch konzentriert. Wie habt ihr eure Aufregung unter kontrolle bekommen und besonders auch die Angst. Und gerade das mit dem sich gehen lassen.. =)

lG

Thomas

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: