logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Angst
Lingam * schrieb am 26. August 2009 um 19:25 Uhr (2336x gelesen):

Hallo Thomas,

es gibt auch andere Möglichkeiten neben dem voll bewussten Einleiten einer OBE.
Versuchs doch mal über luzide Träume.

Hier trotzdem mal ein Erfahrungsbericht von mir (was im Übrigen noch keine OBE gewesen ist):
http://www.paranormal.de/obe-forum/46461-Ich-Aufloesung-durch-OBE-Versuch

Auch vielleicht ganz interessant, das Paranormal HOW-TO-OBE :
http://www.paranormal.de/obe-forum/45555-How-to-OBE-OBE-Techniken

Viel Erfolg

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: