logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Jaja ^^
A. schrieb am 5. Oktober 2009 um 15:04 Uhr (1445x gelesen):

@Cleo: Mal nen Büchertip von mir an dieser Stelle (mit den darin beschriebenen, gezielten Affirmationstips haben immerhin schon einige aus meinem Bekanntenkreis kleinere OBE-Erfolge erzielen können:
William Buhlman: "Out of body - Astralreisen, das letzte Abenteuer der Menschheit ..."

Dort werden sehr konkret diverse (und bei Geduld und ständiger Übung, woran es mir momentan selber etwas mangelt, sehr effizienten ;)) Methoden zum bewussten Austritt und gezielten Ebenenwechsel beschrieben.

Eines der besten, praktikabelsten und sehr verständlich & spannend beschriebenen Bücher auf diesem Gebiet, wie ich finde.

Zudem hat Buhlman darin sogar sowas wie ne - theoretische, also nicht wirklich wissenschaftlich bewiesene - "Landkarte" für den Aufbau der einzelnen Ebenen per Diagramm und Beschreibung mit eingebracht. Auch das - seine Sicht der Dinge - finde ich persönlich sehr interessant.
Das Buch kostet auch weniger als so eine Indienreise :), ich bin sicher, es kann dir auch zu Hause nützliche Dienste leisten, WENN du dich mal drauf einlässt und genug Zeit und Motivation dafür hast. Z.B. im Urlaub, egal nun, WO das ist ;).

Mich jedenfalls hat es mal SEHR begeistert.

---
[Beitrag durch Moderator editiert (wie erwartet ;-) ). Einige nachfolgende Beiträge mit zu persönlichem und/oder beleidigendem Inhalt entfernt.]
---
Beitrag zuletzt geändert: yen xi (Forumsmoderation) am 5.10.2009 16:27

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: