logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: Jaja ^^
Lingam schrieb am 5. Oktober 2009 um 15:28 Uhr (1377x gelesen):

Da du mich schon mit Namen angesprochen hast ...

Hi ;-)

Wie geht's dir so? Lange nicht gesehen ...
Na, was haste so schönes gemacht in den letzten paar Monaten?

Schön dich wiederzusehen erstmal ... :P
Erzähl doch mal ein bischen.

Ho ho ho ...
Wollt nur mal kurz einwerfen, dass ich als Kind sehr sehr viele OBE und luzide Träume hatte.
Ich kann beide bestens auseinanderhalten, da kannst du glauben, was du willst :p
Du musstest mich ja nicht vom Dach retten, sowie meine Mutter, weil ich ihr beweisen wollte, dass ich fliegen kann *hihi*
Auch wenn ich im Moment vielleicht ein paar andere Dinge um die Ohren habe, und im Moment keinen Zugang dazu wiederfinden kann ...
... die Planung steht für Januar 2011. Dann gehts ab *freu*
Leben is' hart ne, können viele unvorhergesehene Dinge passieren.
Klappt nicht immer alles, was und wie man will.

Achso ... wer Bücher gelesen hat, kann doch auch mitreden, warum auch nicht?
Schließlich kann man nur dazu lernen ... oder?

und liebe Grüße
Lingam alias spacefraggel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: