logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Läuterung vor dem Tor?
Chibi schrieb am 15. Oktober 2009 um 9:43 Uhr (1363x gelesen):

"noch einmal durch diesen Prozess gehen müssen? Oder reicht dieses einmalige Ereignis nicht schon...?"

Du WEISST es doch jetzt... alles andere ist Deine Wahl... Deine Wahl erzeugt die Ereignise, Sichtweisen... wie Du die Welt siehst.

*nachdenk*

Natürlich wirst Du noch viele viele Abstiege erleben. Aber Du weisst jetzt dass Du entweder den "Weg der Schmerzen" oder den "Weg des Lichts" gehen kannst. Das ist eine AKTIVE Wahl, die man trifft. Wahrscheinlich die einzige echte Wahl.

Wo ist der Unterschied?

Die einen wissen... die anderen nicht.

Bei den einen sieht es so aus als wenn sie leiden. Die anderen leiden wirklich...

Das Resultat ist das gleiche: Kontakt mit der Seele.

Schau Dir Bruce an... man könnte meinen er leidet emotional. In Wirklichkeit ist er einfach nur theatralisch *lol*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: