logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Läuterung vor dem Tor?
BZ schrieb am 15. Oktober 2009 um 11:27 Uhr (1292x gelesen):

Weiss nicht ob es dir hilft und zusammenhängt. Für mich schon.

Bin RL bei einer Geistheilerin. Liege auf einem Arztbett.
Geistheilerin hat sehr viel Energie und lässt mich in mich hinein sinken (ich vertraue ihr (noch)).
Ein Satz von ihr habe ich noch in Erinnerung. Ich war auch im Hades (Hölle).

Auf dem Bett liegend taucht in meinem Geist eine Gestalt auf, die völlig zerstört ist. Die Haut hängt in Fetzen an ihr herunter. Alles Blutet ist eiterig, ekelhaft. Es ist einer meiner Brüder. Er schwankt auf mich zu wie ein Frankenstein. Meine Verzweiflung steigt ins unerträgliche. Es ist mein Bruder, er kommt auf mich zu, ich ekle mich zu tiefst, möchte weglaufen.
Ein innerer Kampf zwischen menschlicher Liebe und Abscheu vor diesem Monster tobt in mir.

Ich kann nicht anders, überwinde alle meine Ablehnung und umarme dieses Monstrum (mein Bruder) und schenke ihm alle meine Liebe die ich habe. Es ist so verdammt scheiss wenig und ohnmächtig was ich ihm in der Situation geben kann. Es ist NICHTS(!)

Seit diesem Erlebnis ist dieser Bruder ständig in meiner Nähe RL und hilft mir bei allen Dingen für die ich keine Zeit habe. Ich nenne ihn die Perle des Hauses.
UND seit diesem Erlebnis musste er nie mehr in eine Klinik/Irrenanstalt weil er auffällig geworden wäre, wie früher wo er pro Jahr sicher zweimal mit der Polizei eingeliefert wurde.
Ja es geht um eine Entscheidung eine Wahl. Punkt
Gruss

(falls das nicht zusammen gehört, bitte löschen, danke)


---
Beitrag zuletzt geändert: tom (Forumsmoderation) am 15.10.2009 11:35

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: