logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Physische Schäden nach OBE möglich?
Auli * schrieb am 4. November 2009 um 19:24 Uhr (1648x gelesen):

Hallo ihr da draußen, im Traumformum habe ich einen Traum beschrieben und darauf die Rückmeldung erhalten, dass es sich möglicherweise um eine OBE (in Verbindung mit einer Erhöhung der Frequenz) handeln könne. In meinem Kopf bildete sich ein lauter hoher Ton während ich immer leichter wurde und nach oben schwebt. Vor allem zu Beginn dachte ich, der Kopf würde mir platzen. Als ich nicht mehr bereit war, mich auf die Situation länger einzulassen, erlitt ich eine Bruchlandung im eigenen Bett - sehr physischer Natur, Aufschlagen auf die Matraze - und wurde wach. Ich habe nachgelesen, dass es durchaus auch eine biologische Erklärung für derartige Erfahrungen gibt. Können sich auf der Ebene der Vitalität Schäden manifestieren, wie z. B. ein Hirnschlag?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: