logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Pim van Lommel - Endloses Bewusstsein
BZ schrieb am 30. November 2009 um 14:15 Uhr (1596x gelesen):

Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Seit 2000J. betet der Westen einen Mann an der vom Kreuz gestiegen ist, vom Leben nach dem Tode spricht und gezeigt hat, dass es auch einen anderen Weg dorthin gibt, die Auffahrt.
Seit 2000J. wurde gemordet, gefoltert, vergewaltigt und Kriege geführt wegen dieser TATSACHE, das es ein Leben nach dem Tod gibt.

Es gibt grosse Mengen an veröffentlichten Berichte über Jenseits Erfahrungen, NTEs und noch mehr unveröffentlichte.

Die ganze Schöpfung "erzählt" den Kreislauf von Geburt-Tod-Auferstehung...

Und immer noch werweisst die heilige Kuh WISSEN-SCHAFT, ob es den eventuell, tatsächlich möglich sein könnte, DAS ES SO IST. Und versucht mit ungeeigneten "Werkzeugen", dem Verstand, das Ding zu ratifizieren oder eben nicht.

Es ist eine Beleidigung für jeden Vernunft-Mensch und ein schreckliches Armutszeugnis der gesamten Menschheit, das solche Bestätigungen überhaupt erwartet werden.

Nicht das die NTEler diese Bestätigung bräuchten, dass ist nicht das Problem. Fahrt doch einfach ab mit euren staatlich anerkannten Religionen, wenn ihr es ohnehin WISSEN wollt. Das würde das Schizophrene Leben das die Betroffenen hier aushalten müssen deutlich lindern. Es sind nicht wenige, jeder 4 Mensch ist auf die eine oder andere Art betroffen und hatte eine NTE-Erfahrung oder ähnlich.

Beschränkt euch einfach auf TATSACHEN und Erfahrene... DAS IST WISSEN.

Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll, es ist so erbärmlich.

Nein... ich greife dich NICHT an One. Ich sage der Welt/dieser Gemeinde hier (weil ich es sagen will) das es lächerlich ist auf Beweise der Wissenschaftler zu warten wo doch jeder Regentropfen, jede Schneeflocke BEWEIS genug ist.

Ich bin einfach erschüttert über das Bewusstsein der Menschen.

Gibt es nun ein Leben nach dem Tod, hä???
Nööööööööööööö! Dasssss sind nur Phantasien von ein par Spinner, einem viertel der Menschheit.
Wir warten mal lieber bis da einer kommt, der es uns RICHTIG erklärt. Ein Buch mit tausend Worten müsste die Welt bekommen, wo es drin steht. Das braucht die Menschheit. DAS ist dann WISSEN und DAS machen wir uns dann zum Gott und zu unserer Bibel. Vorher machen wir KEINEN wank. Anerkennen wir NIX und verwenden unser Bewusstsein wie bisher, wie die Dinosaurier.

BZ



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: