logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Schmerzen beim Austritt
Traumata schrieb am 21. Dezember 2009 um 14:44 Uhr (1388x gelesen):

Hallo Tom,

vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe mir gerade einige Lektüre zu Gemüte geführt.
Unter anderem ein Buch von Robert Monroe in dem er über seine ersten Erfahrungen, die ja auch spontaner Natur waren, berichtet. Dort steht, dass es sich bei ihm angefühlt hat wie ein Elektro-Schock nur ohne Schmerz.
Mittlerweile denke ich, dass ich Schmerzen habe, weil ich ein Kontrollfreak bin und da eine Sache passiert, die sich scheinbar meiner Kontrolle entzieht. Vielleicht übersetzt mein Gehirn das als Schmerz oder etwas sehr Unangenehmes, weil es keine Kontrolle darüber hat.
Ich muss dazu sagen, dass ich durch den plötzlichen und brutalen Tod meines Mannes traumatisiert bin und seitdem mit Kontrollverlust große Probleme habe, ich kann nicht einmal Karusell fahren, weil meine Psyche und mein Körper da vollkommen versagen.

Vielleicht ist also dieses Schmerzempfinden wirklich nur ein Produkt meiner Psyche die sich gegen Kontrollverlust wehrt.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: