logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Schmerzen beim Austritt
außergewöhnlich * schrieb am 6. Januar 2010 um 22:14 Uhr (1368x gelesen):

Ich habe die selben Erlebnisse wie du, aber bei mir passiert es beim aufwachen! Ich konnte erst gar nicht definiern, was das überhaupt ist. Aber jetzt bin ich mir sicher, dass es eine ausserkörperliche Erfahrung ist.

In dieser versuche ich immer aufzuwachen und habe dabei schreckliche Schmerzen. Durch Bewegungen oder zucken in meinem Körper versuche ich aufzuwachen und ich habe angst, dass ich wegdrifte oder ich womöglich sterbe!

Mir geht es richtig schlecht damit, weil ich solche Schmerzen und Ängste habe!

Möchte auch gerne wissen, wie man damit umgeht...
>

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: