logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: OBE+Luzider Traum
proyect_outzone * schrieb am 20. März 2010 um 15:51 Uhr (1277x gelesen):

Die OBE findet nicht direkt in der realen welt statt, sondern in der Astralwelt. Man kann zwar die Realwelt dadurch zwar wahrnehmen und Beobachten, jedoch kann es zu Abweichungen zwischen Realwelt und OBE-Welt kommen.

Beispielsweie hab ich während einer OBE einfach wild den Schreibtisch verwühlt, dnaach war alles wie vorher. Oder ich hatte nen neuen CD-Ständer oder nen zweiten Computer.

Grundsätzlich fiel mir folgende Regel auf: Je passiver man eine OBE macht umso höher ist die Wahrscheinlichkeit einer realitätsgetreuen Abbildung. Je aktiver man versucht was zu "ändern" umso mehr nehmen die Abweichungen zu.

Aber auch bei großen Abweichungen bewegt man sich noch durch die Reale Welt. Ein Beispiel ist: Ich bin bei einer OBE (In der ich glaubte tatsächlich wach zu sein und wollte auf Klo!) durch eine offene Tür gegangen, jedoch wurde ich beim durchschreiten von einem heftigen schwächenden Energiegefühl getroffen. Einige Tage danach fiel mir ein warum. Diese Tür (Schlafzimmertür) ist immer geschlossen, so auch an diesem Tag. Als ich sie während der OBE öffnete blieb sie in der Realität zu. Das Energiegefühl kannte ich bereits vom Durchqueren von Mauern und anderen Hindernissen. Während dieser OBE wurde das Gefühl durch die Tür in der Realität ausgelöst, während die Tür, die ich sah, offen war. Davon konnte ich aber nichts wissen, denn ich glaubte ich sei wach und wollte nur auf die Toilette.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 20.3.2010 15:52

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: