logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[4]: OBE+Luzider Traum
yale136 schrieb am 21. März 2010 um 12:33 Uhr (1339x gelesen):

Achso, also ist der Ort für das Gelingen einer der wichtigsten Faktoren? Nun habe ich aber doch noch eine Frage zum Hammer, weil ich das vorhin nicht vollständig kapiert habe: Du gehst/fliegst in einer OBE zu diesem Feld hin und vergräbst dort einen Hammer, den es eigentlich gar nicht gibt, um ihn dann als reales Objekt Monate später wieder auszugraben. Aber das ist nur möglich, weil der Ort soviel Energie hat - oder hat das auch was mit Deinem "Skill" zu tun?
Ich bin ja jetzt noch blutiger Anfänger (Schaffe mit Glück eine OBE bei zehn Versuchen; und das auch nur Mithilfe einer Abwandlung der Loki-Methode) - kannst Du mir ein paar Tipps dafür und vielleicht auch noch ein paar generelle geben [auch gerne per E-Mail: grinch1674(at)web.de - das at natürlich ausschreiben ;)]? =)

LG

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: