logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: OBE+Luzider Traum
Harlekin * schrieb am 21. März 2010 um 10:34 Uhr (1296x gelesen):

Was es mit Erdenergie zu tun hat, habe ich nicht erwähnt, weil es für mich klar ist und ich vergessen habe, dass andere es nicht wissen. Dieser Ort, an dem das "Festival" stattfindet, wurde früher für Kriegsflugzeuge genutzt und war ein Ort, wo viel Schlimmes geschehen ist. Seit Jahren wird mit Feiern und positives Miteinander diese Energie umgewandelt, so dass die ganze Natur dort, also Bäume, Erde usw wieder gut gestimmt wird. Daher ist es ein besonderer Kraftort, an dem es auch durch die Erdenergie leichter möglich ist etwas zu wirken und auch während der Zeit, wo dort nichts passiert, gut erreichbar ist und ein "Treffpunkt" für Astralreisende. Das Deponieren des Hammers ist ein kleiner Teil des Rituals und durch Erdenergie erst möglich an diesem Ort. Und ich habe dort zum ersten mal gesehen, wie Bäume atmen und wie man mit ihnen kommunizieren kann.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: