logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[6]: Neues Bewusstsein bei AKE's ?
Lucidreamz * schrieb am 6. April 2010 um 21:42 Uhr (1250x gelesen):

Hallo Yen Xi,

Genau so was wollte ich hören - Danke;-)

Ja, es "gibt" wohl nichts anderes als "Bewusstsein", das ist für mich mehr, als nur irgendeine Hypothese.
Meine Auffassung von "Realität" ist die, dass von einem gewissen Standpunkt aus Dinge die nicht "real" sind schlicht nicht existieren, und man sich somit auch nicht darüber unterhalten kann. Da müsste man jetzt natürlich differenzieren, aber das führt dann doch zu weit... Was in diesem Zusammenhang noch recht interessant ist: Was eine "Idee" von etwas ist und wie sie wirkt/was mit ihr passiert...

Schreibe an einem Buch über solche Dinge - Anregungen willkommen


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: