logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[2]: OBE?
Lucidreamz * schrieb am 12. Juni 2010 um 1:49 Uhr (1363x gelesen):

Hört sich für mich schon nach ner OBE an, aber diese ganzen Definitionen sind doch eigentlich nur Krücken... Letzten Endes besteht immer die Möglichkeit, das man träumt, was auch immer sein mag. Ich habe nie etwas fundamentales Gefunden, woran sich meine Erfahrung von einem Traum unterscheiden liesse...

Ich war mir bei meinen ersten Erfahrungen auch äusserst unsicher was da passiert war...

Also ich fänds vielleicht irgendwie interessant mich beobachtet zu fühlen. Was wir als Welt erfahren ist der Spiegel unserer Psyche. Nutze deine Fantasie und Kreativität, interpretiere deine Erfahrung. Dinge die dir dazu einfallen fallen nicht "zufällig" ein, greife sie auf, arbeite mit ihnen, anstatt sie von der Hand zu weisen, weil sie eventuell zunächst sinnlos wirken. Einfach immer dem weissen Kaninchen nach...

Soweit mein Senf...

Liebe Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: