logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[6]: OBE?
Harlekin * schrieb am 14. Juni 2010 um 22:16 Uhr (1299x gelesen):

"Von selbst" also ohne deinen Willen passiert es beim schlafen. Ich nehme an, du schläfst meistens nachts? Also passiert es dann, wenn du nichts machen kannst. Wir wissen aber, dass man doch was machen kann und das ist bewiesen durch die Tatsache, dass es OB, luzide & voraussehende Träume und anderes gibt, und man im Schlaf anwenden und steuern kann. Du kannst es noch nicht, weil du beim schlafen noch nicht über deinen freien Willen entscheiden kannst.
Da entsteht Angst durch Unwissenheit.
Du hast zwei Möglichkeiten:
1. Entweder du glaubst, dass nichts schlimmes passiert.
Andere finden es toll. Du entscheidest was passieren soll
weil du vorm wegtreten ja noch bei vollem Verstand bist,
also kann doch nix passieren.
Und noch mal für Einzelne:Wenn man sich Bild-genau
und so richtig in Farbe für über sieben Minuten ganz
konzentriert einen Horrorfilm vorstellt: DER kriegt ihn
auch. Mal kurz ´n schlimmes Bild macht gar nix, das sind
nur Momente. Und da das Schöne bei ein paar Stunden
die man liegt wirken kann wie erlebte Tage, Wo, Mo usw
ist das Schlimme Bild ein Risiko von einem Prozent.
2. Oder du bearbeitest den Auslöser, der das Ganze blockiert
Wenn du eins mit dir bist, hast du immer
Entscheidungsmacht, auch wenn man schläft, weil man
selbst die Alarmanlage für Dringendes in seinem Hirn
aktiviert hat.
Ist das nicht so und/oder man weiß es nicht, dann
weiß man noch nicht alles über sich, oder ist nicht
ehrlich zu sich selbst. Dann bestimmt in der Zeit des
Schlafens das Chaos zw Erlebtes am Tag, Ängste, Wünsche,
und wer weiß was noch alles gemixt. Man veräppelt sich
selbst mit ernsten Themen, weil man im Schlaf nicht
aufpassen kann ohne den Willen dazu.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: