logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[8]: OBE?
Lucidreamz * schrieb am 18. Juni 2010 um 17:08 Uhr (1403x gelesen):

Danke auch dir. Freut mich das du für dieses immens faszinierende Thema empfänglich bist, ist ne gute Sache =)

Also hier noch was aus meiner Erfahrung für dich.

Jeder ist anders. Es ist bestimmt förderlich sich die Techniken und Erfahrungen anderer durchzulesen, mir hat es aber auch sehr geholfen, als ich aufhörte einfach nur das was ich irgendwo gelesen hatte zu verfolgen, und mehr spielerisch und kreativ meiner eigenen "Intuition" (Stil, Individualität,...) folgend an die Sache heran gegangen bin. Seither versuche ich es "für mich selbst" zu ergründen...

Der "Königsweg" ist für mich direkt aus dem Wachzustand in die "OBE" zu gelangen, das ist mir bis jetzt aber nur 1 mal gelungen, aus einem Traum heraus klappt es dagegen immer wieder mal. Dafür habe ich beim "üben" auch einige andere spannende Sachen erlebt. Einfach hinlegen, entspannen, Gedanken beruhigen, auch "innerlich mehr und mehr loslassen" ... Wenn ich's drauf anlege passiert ehr früher als später von ganz alleine was...
Das erste Zeichen ist bei mir üblicherweise das gehäufte auftreten von Knack-Geräuschen in der Umgebung (Lösung von Spannungen z.B. in Fensterscheiben), dann je nach dem, Körpergefühle, aufblitzen verschiedener Sinneseindrücke, und und und ...

wünsche dir eine schöne "Reise" und auch sonst alles Gute ;-)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: