logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Horrorvisionen in OBEs
Chibi * schrieb am 27. Juli 2010 um 11:49 Uhr (1206x gelesen):

Freund erzählt mir demletztenz einen von seinen LSD-Trips. Und da erzählte er...

"...gingen wir durch die Stadt und alles wirkte kantig und abgenutzt. Als sei die Welt staubig...

...zu Hause lagen wir dann auf dem Teppich und bekamen schon massive Panik. Und ich lag unter einer Decke. Wir haben uns dann immer gegenseitig unsere Hallus erzählt. Und irgendwann fingen wir an gemeinsam zu halluzinieren. Und es war so als wenn der Teppich abhebt und wir schweben. Und überall war Feuer... die gesamte Landschaft brannte. Einer stand in diesem Feuer und winkte uns zu und rief und zu sich..."

Usw.

Also hab ich mir überlegt was da so der Grund gewesen sein kann. Und kam dann zum Entschluss, dass es eigentlich die Vision des "Verbrennens" war die hier beide erlebt hatten.

Ich denke das wurde grundlegend durch die Vergiftungserscheinungen und das massive Schädigen des Körpers hervor gerufen. Weil das destruktivste was ein Mensch eigentlich machen kann oder was einem Menschen passieren kann ist das Verbrennen. Danach ist Sense... dann gibts keinen Körper mehr usw.

Da gabs mal so'n Buch was mir der SG gab... da wurde so ne Szene drin beschrieben in der einer verbrandt werden soll... bzw. schon angezündet... und dann tot ist. Und der Priester soll ihn wieder zum leben erwecken. Das ganze is so ne Art von Zaubershow...

...Naja... auf jeden Fall hat er das dann gemacht und die Leutz die da im Publikum saßen waren alle massiv schockiert. Und ich denk der Typ der das gegen Geld gemacht hat auch... weil danach nämlich sein Körper verkohlt war *löl*

Also in dem gesamte Buch gings um Nekromantie. Nicht zu verwechseln mit Neko-manie... das sind dann die Leutz die gerne Kätzchen wären *purrrrr* =^.^= Is so ne Sonderform der Lykanthropie (Auch da hatten wir maln ganz tolles Buch zu gelesen)

Schade... hab die Aufzeichnungen nich mehr parat in denen wir das Buch dann diskutiert hatten und weiss jetzt nicht mehr genau was er dazu sagte. Aber ich denk es war eh ne andere Stelle die ihn fasziniert hatte. Nämlich die mit dem "Das Ding Das In Der Nacht Schreit" *chrchrchr*

Egal... vielleicht fällts mir wieder ein was er als Grund anführte. Dann schreib ich es auf.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: