logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: o.O Katzenkalender O.o
kadath schrieb am 27. Juli 2010 um 23:52 Uhr (1186x gelesen):

hmja...auch,wenn mein "bewusstes" ich (also das, welches nach MEINER vorstellung von logik, ethik, moral, usw sinniert und handelt xD) im nachhinein immer großkotzig sagen kann:"mach mal nicht so'n drama hier, wegen ner traumspinne ist noch niemand gestorben"...so spricht mein traumBW jedem anderen element in meinem traum per se ein eigenes bewusstsein und damit einen individuellen handlungsradius zu, denn es WEIß in meinem fall ja nie, dass es sich dabei um einen traum handelt (und damit mein traumBW ad absurdum führt, da dieses ja eigentlich auch nur in meinem traum existiert und deshalb nicht "echt" sein kann = nicht antastbar = kein grund zur panik)...

tjaaa...und trotzdem erschrecke ich mich jedes mal wie ein kleines mädchen, wenn ich am ende meines traumes mal wieder erdolcht/erschossen/ertränkt worden bin,um dann kurz nach dem erwachen meinen körper panisch nach verletzungen abzutasten *grinst*



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: