logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Vorraussetzungen
Sonnenseele schrieb am 13. August 2010 um 17:31 Uhr (1377x gelesen):

..ach herje ich wollte hier niemanden auf den schlips treten ich war nur einfach überrascht das es voraussetzungen gibt. ich habe nicht im ansatz jemanl bücher oder sonstwas darüber gelesen.
sonder es halt immer nur erlebt. drum diese blöde frage - ich wollte mich damit nicht über euch stellen oder so.
ganz und gar nicht.!!
und wenn es swoas wie eine bedinungsanleitung dafür gibt gebe ich dir recht - klar wenn man das zusammenfassen kann ist das klasse für alle.

mich hats einfach nur verwundert.
aber ich werde mich zukünftig hier ein wenig zurück nehmen ;-)
LG sonnenseel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: