logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Vorraussetzungen
kleineMaus * schrieb am 14. August 2010 um 15:56 Uhr (1369x gelesen):

Das klingt für mich ziemlich logisch und ich hab auch schon darüber nachgedacht. Möglich wäre es schon, dass jeder OBEs macht, nur dass einige es bewusst erleben und es dann noch wissen und die anderen schlittern da halt so durch,so als würde es einfach vorbeiziehen...Und dementsprechend erinnern sie sich auch nicht mehr dran oder haben nur noch eine blasse Erinnerung an einen chaotischen, scheinbar zusammenhanglosen Traum.

Vielleicht is das ja dann bei mir auch so? Ich träume nämlich meistens sehr intensiv und erinne mich dann noch an vieles aber es ist alles immer so ein totales Durcheinander. Einmal bin ich mir im Traum bewusst geworden, dass ich träume und dann wurde plötzlich alles schwarz und ich fiel ganz lange nur noch nach unten und es war alles stockdunkel und meine Haare krabbelten mir im Gesicht beim fallen und irgenwann wurde ich wach.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: