logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Vorraussetzungen
kleineMaus * schrieb am 15. August 2010 um 10:55 Uhr (1398x gelesen):

Okay, ich war vielleicht etwas zu voreilig was die Beurteilung deiner Seite angeht. An sich sind die Informationen und Übungen schon sehr gut, vor allem finde ich es gut, dass du Enerigiearbeit mit rein genommen hast.
Mein Problem war nur, dass dort zwar viele Übungen usw. zu finden sind, aber nicht wirklich die Vorraussetzungen, die nötig sind.

Ich fände es halt nach wie vor gut, wenn hier eine richtige Sammlung/Debatte zustande kommen würde, welche Vorraussetzungen vorhanden sein müssen und die Gründe dafür.

z.B -Dass man vorher mal mit sich und seiner Umwelt gut zurecht kommen müsste.
-Dass man es nicht aus egoistischen Gründen tun sollte, sondern dass man genau darüber nachdenken sollte, was der Grund ist, warum man es erlernen möchte.

usw. usw. usw.

Ich stelle mir das Lehrreich und interessant für alle vor und jeder könnte mal seine ganz eigene Meinung mit einbringen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: