logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
35 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Materialisationen
phoenos * schrieb am 26. September 2010 um 15:55 Uhr (1779x gelesen):

Neben rein akustischen Wahrnehmungen, wie Stimmen, Gesängen, Kettenrasseln etc. (die ich selbst noch nicht erlebt habe) und Vibrationen scheint es auch Materialisationen im Vorfeld einer OBE zu geben. Diese beiden habe ich bisher erlebt:

Das erste Mal war es ein schattenartiger Gegenstand etwa von der Gestalt und Größe eines Schmetterlings, der auf meinen Kopfpolster neben meinem Kopf gefallen ist. Ich konnte deutlich hören, wie er auffiel. (Also gravitationsbedingt nach unten fiel).

Überrascht und etwas beängstigt erhob ich mich und versuchte, das Ding mit der Hand wegzuwischen. Aber natürlich war da nichts.

Das zweite Mal fiel wieder so ein Gegenstand (etwa gleiche Größe wie oben) vor meine linke Schulter, während ich auf dem Bauch lag. Das Ding fiel ganz nahe neben die Schulter und wurde nach dem Auftreffen sofort vom Körper (der Schulter) mit einem schlürfartigen Geräusch eingesaugt. (Nach oben hin, also entgegen der Gravitation). Überrascht war ich nun nicht mehr, nur ein bißchen verwundert.

Weiss jemand etwas über Materialisationen im Vorfeld einer OBE?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: