logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
re[3]: Kontakt mit Astralwesen
metatron * schrieb am 4. Oktober 2012 um 14:59 Uhr (1588x gelesen):

Hallo,

ich ziehe hier Nichts in den Dreck. Im Gegenteil. Ich arbeite selber im esotherischen Bereich. Die negativen Erfahrungen, die ich gemacht habe, möchte ich Keinem wünschen.

Auch Menschen die man liebt besucht man nur nach Absprache. Das ist eine Sache des Respektes. Du könntest ohne Anmeldung sie doch in einer peinlichen Situation antreffen oder so etwas. Oder total verängstigen. Nicht jeder ist so aufgeschlossen wie wir hier.

Und ohne sehr guten Lehrer oder Meister oder anderen gut ausgebildeten Menschen kann es sehr unangenehm bis gesundheitsgefährdend werden.

Die Interviews sind ja alle recht interessant. Nur Keiner weist auf die Gefahren hin. Und die gibt es.

Als man mir sagte es gäbe Dämonen oder Das Böse habe ich mich "scheckig" gelacht. Das Lachen ist mir schnell vergangen.

Ich bin der Ansicht, dass man zuerst für Schutz sorgen sollte bevor man sich ins Universum stürzt.

Metatron

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: