logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: Kontakt mit Astralwesen
M.Orion * schrieb am 5. Oktober 2012 um 19:12 Uhr (1549x gelesen):

Komisch ... Das Ich nun auch kaltes Wetter mag seitdem ich mich mit sowas beschäftige, stimmt mit dir überein. :D. (Vielleicht existiert "Nifflheim" (Paradies) doch tief im Norden.) Aber das ist irrelevant.

Du hast auf jeden Fall verstanden, dass Du derjenige bist der durch Gedanken dein Schicksal erbaut. Wenn du den (extremlangen) Text hier in Paranormal noch nicht gelesen hast. Dann tues jetzt. Es ist recht spannend:

http://www.paranormal.de/paramirr/gedanke/gtext.html


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: