logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[6]: Kontakt mit Astralwesen
Nico schrieb am 4. Oktober 2012 um 23:51 Uhr (1527x gelesen):

Es erscheint mir aber recht absurd, dass ein Wesen welches mich verletzen will, durch mein entgegenkommen plötzlich freundlich und hilfsbereit wird... ich wollte dann doch eher Kontakt mit Lichtwesen aufsuchen, als mit freundlichen Dämonen, die mir ursprünglich an die Kehle wollten. Zugegeben, ich habe sehr große und furchtbare angst vor negativen Geistern und dämonen. Aber ich glaube an meinen Schutzengel und solange ich einen klaren Kopf bewahre und meinen Geist mit positiven Gedanken fülle, kann mir nichts passieren.
Ähnliches Beispiel: Ich litt erst vor ein paar Monaten an schrecklichen Panikattacken und sozialen phobien. Immer wenn ich es geschafft hatte, mich aus Zustand tiefster Panik zu beruhigen (oft durch beten an meinen Schutzengel) spürte ich ein unglaublich angenehmes, kühles Gefühl welches sich anfühlte als würde ich von einer puren, guten Presenz umarmt werden. Seitdem weiß ich, dass die Angst allein das Gefürchtete entstehen lässt und dass Hoffung und Freude der Antrieb für große Leistungen sein können. Das klingt alles vielleicht ein wenig absurd, aber das sind für mich Wahrheiten die für MICH absolut real sind. Außerdem liebe ich seitdem kaltes Wetter :)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: