logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: OBE
Chibi schrieb am 9. Januar 2013 um 14:43 Uhr (1425x gelesen):

Eine OBE hat mit einer Rückführung überhaupt nichts zu tun. Eine Rückführung ist ein Zustand in dem Du in Trance versetzt wirst und dann in die Vergangenheit reisen kannst. Üblicherweise versteht man darunter das Zurückerinnern an frühere Leben.

Und mit "die Nachbarschaft besuchen" hat OBE auch relativ wenig zu tun. Das ist zwar machbar. Das schaffen allerdings die wenigsten. Ich rate da eher dazu sich körperlich in Bewegung zu setzen, wenn man jemanden besuchen will.

Es handelt sich vielmehr um einen Zustand in welchem das Bewusstsein den Körper verlässt. Jetzt mal ganz ab gesehen davon, was man erlebt.

Also weder um Trance, noch um Visualisierung.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: