logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re: OBE
Valy * schrieb am 9. Januar 2013 um 10:59 Uhr (1450x gelesen):

Meinst du so ne Art Seelenreise?

Ein Thema das mich aktuell beschäftigt, wie so viele andere auch. Aber egal. Grins


Seelenreise im Sinne von Rückführung oder den Geist auf die Reise zu jemanden senden?

Zu Rückführungen kann ich nich viel sagen!
Eine geistige Reise jedoch find ich immer wieder interessant.

Die Konzentration und die Kontrolle über dich selbst sollte dazu schon gut sein. Viele nutzen dazu die Art der Meditation...
Versuche vor deinem geistigen Auge ein Bild von demjenigen den du antreffen willst zu visualisieren. Je nachdem wie gut dies klappt, kannst du dann weiteres versuchen.
Schaue dich in der Gegend der Person um oder Kommunikation via Gedanken oder was ich persönlich noch nicht versucht habe, Dinge zu bewegen.


Das sind zumindest meine Erfahrungen dazu, wenn auch nicht sonderlich viel, aber es reicht auch schon um Kontakt zu andern aufzubauen.

Ich z.B. habe oft ungebetene Besucher bei mir. Je nachdem was mir dieser Aussendet oder wen ich erspähe / sehe, mache ich meinen Standpunkt klar oder ich spreche sie einfach an weshalb sie das tun.

Es gibt Leutz die das nutzen, um "untergründig" Energie von anderen zu ziehen. Solch Leutz weise ich gern in die Schranken.

Andererseits gibts da aber auch die Art von Besucher...Geistwesen. Die werde ich nicht so einfach los wie jemand seelenreisendes.


Naja, dies sind auch nur meine Erfahrungen dazu.

vielleicht hilft ja dies oder jenes ;)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: