logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re[7]: OBE
Valy schrieb am 14. Januar 2013 um 11:05 Uhr (1447x gelesen):

Ja Tom, ich sehe es so, dass wenn der Geist den Körper verlässt um auf Reisen zu gehen, ist es gleich welchen Weg er geht.

Meines Wissens nach werden Rückführungen meist durch Hypnose geleitet. Es gibt aber auch durchaus Rückführen außerkörperlicher Erfahrungen. Damit will ich sagen, dass sich dein Geist von allein auf Reisen begibt oder du dich durch Meditation selbst auf spirituelle Wege begibst.


Bewusst den Körper zu verlassen kann auf unterschiedliche Weisen erfolgen und meine Erfahrungen hierzu musste ich selbst machen OHNE etwas davon zu lesen oder gar im Fernsehen zu sehen. Mir wurden die Dinge halt mit in die sprichwörtliche Wiege gelegt.
(Ich bin niemand von diesen Mitläufern, die etwas von sich behaupten um im Rampenlicht zu stehen.
Im Gegenteil, da ich neugierig und ehrlich bin, wage ich den Schritt Dinge von mir preiszugeben. Ob man es nun glauben mag oder nich is mir gleich!
Ich bin hier um Gleichgesinnte zu finden und anderen selbst hilfestellungen zu geben bei Themen, wo ich bereits erfahrungen sammeln konnte!)


Wenn also hier allgemein OBE als bewusste außerkörperliche Erfahrung bezeichnet wird, die man steuern kann, dann reden wir vom gleichen Thema.


Was Rückführungen und so betrifft, so war es eher eine Frage meinerseits, ob ihr dies auch unter OBE versteht.

Wie ich oben bereits schilderte, macht es für die Reise meiner Seele nicht allzu große unterschiede auf welchen Pfaden sie geht. Natürlich sollte man hier zwischen Bewusst, Unterbewusst oder gesteuert werden -oder was auch immer ihr hier einsezten wollt- unterscheiden.

Zudem siehst du bei Rückführungen nur die Vergangenheit und bei bewussten Reisen kannst du es steuern. Vielleicht ist das der Knackpunkt der unberührt wurde?!


Dinge, die ich auch nur aus eigener Erfahrungen teilen kann! Vielleicht gibts ja noch weitere Mitglieder die ausm Nähkästchen plaudern wollen und uns etwas über OBE mitteilen wollen? ;)


P.S.
Verzeiht mir, wenn ich etwas unverständlich geschrieben habe! Ich stehe wie gehabt Rede und Antwort, um Unstimmigkeiten meinerseits zu korrigieren ;)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: