logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

erklärungshilfe: gestern: dieser traum...
CHef schrieb am 10. Januar 2013 um 3:59 Uhr (1698x gelesen):

modus: mittags-dösen. bin aber eingepennt.
null-lucid bis mitte. prälucid dann. der traum dauerte 50-60 gezeitete minuten, subjektiv aber etwa 5 stunden. in den letzten 2 minuten gabs nen Klick: voll-lucid.

um die 2min gehts hier.

ort&handlung:
ehemalige mehretagige fabrik. sie gehört mir. sind etwa 10000m2 fläche. wohnfläche. die fabrik ist meine wohnung. das wohnzimmer hat 600m2 und ist 7m hoch. das dach ist undicht, es regnet rein. die küche (100m2) ist dicht, ich stelle das bett in die küche. die küche ist nun meine wohnung.

plopp- es kommen banditen rein und sie bedrohen mich, nicht körperlich sondern verbal. der anführer (maskiert) sagt, die fabrik kann das herstellen was ER will, keine andere fakrik kann das. bevor ich sagen könnte "die fabrik ist nur eine ruine" fiel mir ein, das im untergeschloss noch alles im betrieb ist, incl der hyperraum-maschinen. AHA.

klick- ich wurde lucid. kurzer kampf (etwa 2sekunden) und die eindringlinge warn geRIPt.
dann raus aus lucid und rein in ruhige-wachsamkeit. schwebemodus.
geschwebt ne weile, etwa 30min, immer noch die rest-szenen gegenwärtig, nach und nach verblassend.

augen auf
aus dem bett raus
kaffe gemacht
kippe angesteckt

fazit
wiedermal gewonnen. gähn. kein wunder. denn ich gewinne immer. manchmal gewinne ich nur knapp, aber ich gewinne ... immer.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: