logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
NEUE binaurale beats Technologie
JuJo * schrieb am 29. April 2020 um 9:05 Uhr (1063x gelesen):

Nachdem das offenbar niemand kennt (habe hier nichts darüber gefunden), möchte ich das mit euch teilen.

Es gibt mittlerweile binaurale beats in 32-bit Qualität, welche eine viel stärkere Wirkung haben, als die Standard 8-bit.
Ich hab mir da mal ein paar besorgt, die sind wirklich der HAMMER!!! Die (zumindest die ich kenne) sind so aufgebaut, dass sie dich in einen bestimmten Zustand bringen, und zu geeigneter Zeit wieder ins Bewusstsein holen. Da findet man sich dann oft in Schlafparalyse, und kann von dort aus weiterarbeiten.

Das ganze läuft noch dazu im 3d-Raum ab (stereoskopisch!). Das ist genial! Das gibt ein unglaubliches Raumgefühl, und schaltet das lästige Denk-Hirn aus! :D

Es gibt für verschiedene Anwendungsbereiche verschiedene Frequenzen. Bei dem Gate-Programm (aufeinander aufbauend) ist sogar Hypnose miteingebaut.

Das coole ist, dass diese Frequenzen immer weiterentwickelt werden, und bei einem membership bekommt man gratis updates :) Das zahlt sich aber nur aus, wenn man wirklich regelmäßig mit den Frequenzen arbeiten will.

Hier der link, falls es jemanden interessiert:
https://tinyurl.com/ungbs2g



zurück


Diskussionsverlauf: