logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
re: NEUE binaurale beats Technologie
Ghost2 * schrieb am 5. Mai 2020 um 20:52 Uhr (660x gelesen):

Ich kenne Brainwave 3D schon, und habe eine 32bit astralreisen Datei gekauft, bei mir merke ich keine Wirkung, ehrlich gesagt finde ich die Seite auch überteuert, aber viele sind zufrieden.
Neobeats soll auch gut sein, auch der Aufbau der Seite gefällt mir gut, aber da habe ich keine persönlichen Erfahrungen.
Bei mir wirkt ein kostenloser isotonischer Ton sehr gut, leider ist die Seite offline.
Ich habe lange nicht mehr gehört, ich müsste den erst suchen.



zurück


Diskussionsverlauf: