logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: NEUE binaurale beats Technologie
Dreamcatcher * schrieb am 3. Mai 2020 um 10:47 Uhr (652x gelesen):

Danke für deinen Beitrag!

Ich beschäftige mich mit Binaural Beats seit Jahren und einige Frequenzen sind wirklich der Hammer, kann ich nur bestätigen. Die Frequenzen die ich verwende geben mir Energie, man fühlt sich nicht mehr müde im Kopf.
Jedoch OBE oder Astralreisen haben sie bei mir nie ausgelöst. Aber vielleicht liegt es an der Tatsache was du erwähnt hast, eben an der Bitrate.

Kannst du ein wenig von deinen Erlebnissen berichten?
Inwiefern sind sie bei dir für OBE bzw luzides Träumen relevant?



zurück


Diskussionsverlauf: