Struktur- und Informations-Symbole  



Es wurde uns im Laufe eines Erdheilungs-Rituals am 11. August 2001 bewußt, daß dies der 2. Jahres-Tag der totalen Sonnen-Finsternis von 1999 war, welche weltweit (und somit im Bewußtsein einer riesigen Anzahl von Menschen) für Aufsehen gesorgt hatte. Daraus ergab sich automatisch, daß dieser Tag eine besondere Prägung im morphogenetischen Feld erfuhr.

Es wurde uns mitgeteilt, daß bestimmte kosmische Wesenheiten aus unterschiedlichen Bereichen dieser Galaxie diesen Tag und die folgenden Jahres-Tage nutzten und nutzen werden, um in das morphogenetische Feld der Erde (und somit ins Bewußtsein der Menschheit) Informationen einzuschleusen, die für die menschliche Bewußtwerdung und Entwicklung von besonderer Bedeutung sind.

Diese Informationen werden durch antareanische Zentral-Symbole dargestellt, und zwar abwechselnd als "Struktur-Symbol" und als "Informations-Symbol". Dabei geht es bei den Struktur-Symbolen vor allem darum, unser Bewußtsein an bestimmte kosmische Muster zu erinnern, während es bei den Informations-Symbolen um die Erinnerung an bestimmte Zustände und spirituelle Gegebenheiten geht.

Dies bedeutet nun für unseren Planeten folgenden Ablauf:


11.8.1999: Die Symbol-Kraft Mexan (6, Zentral-Symbol) erinnert uns an die Grund-Muster aller organischen Strukturen, das 6-Eck. 1. Struktur-Symbol

11.8.2000: Omaan (7, Zentral-Symbol) trägt die Information der Vollständigkeit in sich, und somit die Ausrichtung auf die Spiritualität. 1. Informations-Symbol.

11.8.2001: An diesem Tag wurde Metagoon (8, Zentral-Symbol) auf das menschliche Bewußtsein übertragen. Dies repräsentiert die Struktur der harmonisierenden Kräfte und die Brücke in die Ebene des reinen Geistes. 2. Struktur-Symbol.

11.8.2002: Floton (9, Zentral-Symbol) wird übertragen. Wir erhalten die Information des stetigen Pulsierens und der Lebendigkeit. 2. Informations-Symbol.

11.8.2003: Feroon (10, Zentral-Symbol) erinnert unser Bewußtsein an die Struktur der galaktischen Spiral-Bewegung und an die Nutzung der freien Energien. 3. Struktur-Symbol.

11.8.2004: Manamu (11, Zentral-Symbol) trägt die Erinnerung an die Form- und Gestalt-Freiheit in der Ebene des reinen Geistes in sich und erleichtert uns so den Zugang zu dieser Welt, zu den Engel-Wesen und dem Christus-Bewußtsein. 3. Informations-Symbol.

11.8.2005: Moraun (12, Zentral-Symbol) erinnert uns an die Struktur der Informations-Felder und des morphogenetischen Feldes. Wir erhalten somit die Möglichkeit, dort bewußt förderliche Energien einzubringen und so die menschliche Bewußtseins-Entwicklung zielgerichtet zu beschleunigen. 4. Struktur-Symbol.

11.8.2006: Avatara (13, Zentral-Symbol) wird die Information der energetischen Heilung in das menschliche Bewußtsein eingegeben, was sich auf die Menschheit als Gesamtheit und auf unseren geliebten Planeten Terra Gaia auswirken wird. 4. Informations-Symbol.

Ich möchte mit der Bekanntgabe dieser Informationen vor allem bewirken, daß jene Jahrestage bewußt begangen werden und für die persönliche und die allgemeine Entwicklung genutzt werden können. Ich wünsche uns allen damit aus ganzem Herzen den bestmöglichen Erfolg!