logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bachblüten: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
das hat mir jetzt nicht wirklich weiter geholfen aber trotzdem danke (o.T.)
Blue schrieb am 30. März 2004 um 16:40 Uhr (435x gelesen):

> > Hallöchen,

> > habe ein merkwürdiges Problem. Früher konnte ich oft sehr schlecht einschlafen, hatte den Kopf wahrscheinlich zu voll, keine Ahnung. Dann habe ich angefangen ein wenig vor dem Einschlafen zu meditieren, das heisst alle Gedanken los zu lassen, was sehr gut klappte und die Bilder zu betrachten die so in meinem Kopf entstanden. Dabei bin ich ruck zuck eingeschlafen, sogar wenn um mich rum Lärm war. Seit einiger Zeit, so ca. einem halben Jahr, klappt das nicht mehr. Sobald ich versuche den Kopf leer zu machen habe ich das Gefühl jemand oder irgendwas will mich mit einem Messer oder Skalpel, also auf jeden Fall ein sehr, sehr scharfer Gegenstand, aufschneiden. Das ist sowas von eklig, da ich das Gefühl, mich zu schneiden überhaupt nicht ab kann. Und je mehr ich dagegen kämpfe, desto schlimmer wird es und ich kann nicht mehr schlafen, weil ich mich dann unbedingt gedanklich ablenken muss. Das ist so widerlich, dass ich richtig den Schmerz fühle, wenn die Nerven langsam durchtrennt werden. Ich habe schon versucht mir vor zu stellen, ich wär aus rauch, das funktioniert auch manchmal, weil die Klinge ja dann durch mich durch geht, aber schön ist das auch nicht. Kennt einer das?

> > Liebe Grüße ..
> >Hallo,ich denke irgendwas macht dir eine scheiss Angst die sich so äussert.Lass mal ein EEG machen was den Schmerz betrifft.Und dann rede mal mit nem Therapeuten darüber.Aber lass dir keine Pillen zum schlafen andrehen.Wenn,dann schau mal nach Bachblüten-Rescuetropfen.Alles Gute:Das Dreamlab



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: