logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Software: Paranormale Software
Re: Eigenbau oder Fremdgedanke?
Anna B. schrieb am 8. April 2004 um 0:01 Uhr (449x gelesen):

> > Habe mit fremden Gedanken überhaupt noch keine Erfahrung. Wie kann man sich das vorstellen? Wie merkt man dass es nicht die eigenen Gedanken sind?

> ***Das ist zugegebenermassen auch für mich immer wieder ein schmaler Pfad. Da gibt es versiertere hier im Vorum, vielleicht antwortet Dir da jemand anderes.
> Ich persönlich achte einfach auf Aussagen oder Gedanken, die mir nie in den Sinn kämen, aber auch das ist keine Garantie, denn wir haben auch allerhand antrainierte Programme, die wir immerzu mit uns rumschleppen
> Beispiel: Wenn Deine Mutter ...

Genau. Gedanken hat man eigentlich immer von irgendwoher. Es geht nur darum, welche man akzeptiert und welche nicht. Die - für einen selbst - guten Gedanken sollte man festhalten und die anderen wieder vorbeiziehen lassen. (Als eigene Gedanken sieht man ja nur die an, die einem bekannt vorkommen.) Also: 'eigene Gedanken' gibt es nicht wirklich. Aber man kann sie sich zu eigen machen.
Und genauso kann man Gedanken ablehnen, die man nicht haben will. Das ist zwar bei gewohnten Gedanken schwer, auch wenn sie nicht so gut sind, aber es geht.

> *** Lass einfach mal ein (kleineres) Licht im Schlafraum brennen, wenn es Dich nicht zu sehr stört. Fang damit mal an.

Ja, das hilft auf jeden Fall bei fremden Wesenheiten. Die nimmt man dann nicht mehr so wahr oder sie verziehen sich bei Licht. Ansonsten ist der Tipp mit dem Schützen das beste. Auch ein Symbol oder Gegenstand kann da helfen und natürlich auch ein Gebet zum Schutzengel oder so...

Guten Schlaf!
Anna



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: