logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Wachsamkeit
myrrhe * schrieb am 4. November 2006 um 8:34 Uhr (1004x gelesen):

Hallo sensus,

diese Diskussion hatten wir nun schon zweimal ... es kommt immer auf das Gleiche raus. Da zwischendurch eine Sperre war, vergessen viele das, was war, bzw. kommen Neue, die die Vorgeschichte gar nicht kennen (so wie Flamm/nomdeguerre).

Es geht um Manipulation, ja. Man muß aber wissen, daß der Poster KEIN WISSEN über andere hat, wie er vorgibt. Er stellt lediglich "Vorgaben", Schlüsselsätze, und aus den Reaktionen in den Diskussionen erst baut er sich Bilder von den Forenten.

Ich verweise hier gerne noch einmal darauf, was zur ersten Sperre geführt hat - ein ganz bewußter Versuch, mich zu manipulieren (weil ich störte), indem er mich an meiner (scheinbar) schwächsten Stelle zu treffen versuchte, an Trauergefühlen: mein Mann war zwei Jahre vorher gestorben. Er kramte dazu im Netz, baute aus den Infos eine Story und verpackte sie in ein scheinbares Channeling (als "Leelou"). Pech für ihn war, daß er mich nicht kannte und daher komplett falsch einschätzte. Und auch im nachhinein, nach der ersten Sperre, sah er nicht ein, nein, er erkannte es nicht einmal, daß er hier persönliche Grenzen überschritten hatte. Überschreitungen, die bei einem labilen Menschen vielleicht zu einer veritablen psychischen Krise geführt hätten.

http://www.paranormal.de/forum/view.php?nr=91750

und ein Jahr später folgende Diskussion:
http://www.paranormal.de/forum/view.php?nr=104360

Gerne wiederhole ich hier auch nochmal, daß es nicht um Haß oder mangelndes Vergeben meinerseits geht. Sondern darum, daß jemand, der so etwas tut, der mit Menschen und ihren Gefühlen spielt, dies nicht einmal "aus Versehen" tut, sondern bewußt und jedes Mal wieder. Darum, daß hier viele Unerfahrene, viele Neulinge mitlesen, die gar nicht merken, was passiert, und so sehr leicht beeinflußt werden können, zu ihrem möglichen psychischen Schaden.
Man braucht ja nur jetzt zu lesen und sieht, daß Neulinge nicht erkennen - ja, vielleicht auch (noch) nicht erkennen können.

Ich ersuche bewußt nicht um Löschung - ich ersuche um WACHSAMKEIT - und zwar nicht nur von den Forenten, sondern auch von den Moderatoren und vom Vorstand.

Grüße, myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: