logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: @ Chord
myrrhe * schrieb am 5. November 2006 um 9:32 Uhr (1052x gelesen):

> Jetzt stell dir vor, myrrhe hätte sich nicht den Nick myrrhe, sondern z.B. "Saures" gewählt. ;-)
>

------

Hallo Chord,

es hat sich wohl noch etwas anders zugetragen, als T. oben schreibt - siehe folgenden link:
http://www.paranormal.de/forum/view.php?nr=104024
Da steht nun eindeutig: "Kurz NACHDEM Leelou wegen des Textes (siehe link oben bei meinem ersten Posting) gesperrt wurde, kam ein Freund von T. zu dem Arzt ..."

Also hatte T. sich die Infos von mir selbst aus dem Netz geholt, und kam nicht "zufällig" wegen des krebskranken Freundes dazu ...
Und im übrigen: Die Infos waren verstreut im Netz - angefangen von dem Zeitpunkt, seit ich über Krankheit und Tod meines Mannes geschrieben hatte. Die fallen einem also nicht einfach so in die Hände.

Und ganz klar geht aus dem jetzigen Posting hervor:
T. hatte nicht gechannelt, sondern die Daten sich selbst zusammengebastelt zu einem Schein-Channeling. Und es war so verpackt, daß eine weniger wachsame und angreifbare Person sehr wohl hätte denken können, da meldet sich das Jenseits ... schön dramatisch verpackt "ich höre die letzten Worte" (oder so ähnlich) und auf die Trauer-Tränendrüse drückend.

Aber darüber hinaus spricht er in diesem Posting das erste Mal wahre Worte! "ich" (T.) und "Leelou" werden erstmals in einen Zusammenhang gebracht. Das hatte er ja früher stets geleugnet: "Leelou" wäre eine eigene nie inkarnierte Persönlichkeit, die durch ihn schreiben würde.

**************

Aber mal davon abgesehen, bleibt das eigentliche Problem:

T. hat durch dieses Schein-Channeling versucht, mich an meiner Trauer, an meinem (scheinbar) schwächsten Punkt, zu packen, so daß ich mich öffne.
Er hat bisher nicht einmal zu erkennen gegeben, daß ihm die Verletzung persönlicher Grenzen bewußt ist, und daß er ganz bewußt einen seelischen Angriff vorgenommen hat.

Deshalb muß man davon ausgehen, daß es zu Wiederholungen kommen kann - direkter oder auch indirekter Art. Dann mag es seelisch Schwache treffen, Menschen, die sich nicht wehren können, Menschen, die die energetischen Stränge nicht so einfach kappen können.

Das ist es, wovor ich warne.

Ich denke, du verstehst, was ich meine ....

liebe Grüße!
myrrhe


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: