logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: TOP: Passive Mitglieder
Orion * schrieb am 10. April 2013 um 21:01 Uhr (5340x gelesen):

Hallo Martin

Also ich hoffe mal ich versteh das richtig, daß wir hier auch diskutieren können um dann auf der JHV Zeit zu sparen.


Wir könnten das Forum benutzen um die passiven Mitglieder zukünftig zu verwalten (also erst mal alles löschen und danach neu anfangen).

Das Forum löscht nämlich alle User die sich 8 Monate lang nicht zurückgemeldet haben. Es werden zu bestimmten Zeitpunkten eMails verschickt um die Leute vorzuwarnen. Das geht komplett automatisch.

Das könnte so aussehen, daß es einen "Upgrade"-Button im Forum gibt mit dem man sich dann zusätzlich als passives Mitglied registrieren kann.



Schöne Grüße

zurück


Diskussionsverlauf: