logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: TOP - Verein archivieren - Spezifizierung (lang)
Hel * schrieb am 28. April 2013 um 7:25 Uhr (5037x gelesen):

Hm naja ehrlich gesagt wenn die Foren zu sind werde ich hier nicht mehr gebraucht. Ich glaube nicht, dass ich entscheiden kann und möchte welche Beiträge wertvoll sind und welche nicht auch habe ich keinerlei Ahnung von technischen Dingen wie programieren und so weiter.
Ich denke mal kommt es so weit werde ich mich von Paranormal verabschieden müssen -.- .

Gruß
die Hel

zurück


Diskussionsverlauf: