logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Nur noch peinlich
charly schrieb am 14. April 2013 um 22:03 Uhr (3607x gelesen):

> Ein Motivierter unter Unmotivierten ist in der Regel der olle Streber, der mit seinen ständigen Aktionen und Gelaber einfach nur lästig ist und die Ruhe stört. Wie gesagt, im Prinzip hätte ich durchaus das Wissen, die Zeit und die Lust. Aber ich sehe kaum Aussicht auf Erfolg.

Die Trolle zu stoppen ist relativ einfach. Du schaltest das Forum wieder auf Registrierpflicht und blockst die, die dich nerven.

Betrieb reinzubringen dürfte schwerer werden, aber vielleicht bist du ja innovativ und hast Erfolg?



zurück


Diskussionsverlauf: