logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Nur noch peinlich
eventuelle * schrieb am 17. Juli 2013 um 12:30 Uhr (4564x gelesen):

Liebe Hel,
das alles hat seine Vor- und Nachteile. Ich bin z.B. jetzt nach vielen Jahren wieder hier, um alte Bekannte wieder zu treffen, aber auch, weil es in sozialen Entwicklungen immer ein Auf und Ab gibt. Und jedes Mal gibt es einen Neuanfang unter anderen Voraussetzungen, weil inzwischen Veränderungen stattgefunden haben mit neuen Einsichten und Absichten.
Du weißt ja selbst, es geschieht immer das, wofür wir bereit sind...
Lieben Gruß - eventuelle

zurück


Diskussionsverlauf: