logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: OBE - Admin
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 26. Juli 2013 um 1:33 Uhr (4959x gelesen):

> vielleicht klärst du mich kurz auf wie das mit dir ist?
> verlässt du paranormal? :(

Nein, ich wollte Mangels aktiver Paranormaler den Verein verändern zu einem statischen Konstrukt. Loria, Orion und Elfriede wollen noch mal versuchen zu motivieren.
Ich habe keine Ahnung was mit ihnen gerade ist, Sommerferien? Ich bleibe im Hintergrund aktiv. Mindestens im Wissensforum bleibe ich auch Moderator.

Und wenn du den Bericht für Faule schreibst, wie man den Schalter umlegst, freue nicht nur ich mich. ,-)

42, Martin

zurück


Diskussionsverlauf: